LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Beitragvon Madmario » Dienstag 7. Juni 2005, 09:34

GoldenSnuff hat geschrieben:
Madmario hat geschrieben:Hätte ich wohl doch bereits gestern alle meine Tunnel per 8.7. geben sollen. Immerhin lagen sie ja erstmal seit dem Kauf im Plus. Dies dürfte ja nunmehr bereits wieder Vergangenheit sein. :x

@ Mario
Erstmal Glückwunsch zum ATH !!!!! :clap: :clap:
Mit den Tunneln meinst du wohl die DAX bis 4635, die ich auch im Depot habe und gestern kurz davorstand wieder abzugeben.
Aber leider habe ich auch den Absprung verpasst. Heute wieder dickes Minus. :x :x :x

Gruß
GS

Ja jene, aber noch größere Zahnschmerzen machen mir die bis 4575!
Dummerweise hielt ich die 4635 vor 14 Tagen bei 4380 als ziemlich sicher, so daß ich mir dachte, dort mal eine größere Stückzahl zu parken, in der Hoffnung auf 15-20% in 2 - 3 Wochen. :roll:
Ja nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher und die zehren ganz schön an meiner Performance. :koch:
Meine Daxtunnel per 8.7. haben heute ein Minus von 1,5% verursacht, welches die anderen Positionen gerade so abdecken.
Unter dem Strich also +/- 0 im Moment. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 09:58

Ich glaube nicht, daß wir diese Woche wieder auf neues Jahreshoch kommen - aber glauben heißt nicht wissen :lol:
Habe mir trotzdem noch einen HL 4475 per 08.07. geholt und
Allianz Tunnel 90,00 € - 97,00 € ] 08.07.05

HH DTE snd mit 8% Plus raus und Tunnel Conti, die richtig hinten lagen, mit 37% Plus soeben verkauft - sicher ist sicher.
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 7. Juni 2005, 10:34

Tach zusammen,

komme heute kaum in CO rein, Seitenaufbau dauert ewig. Habe nur gesehen ( Gesamtsumme ) hat sich nicht viel getan. Vermute ist wie bei Mario, die Gewinne von einigen Scheinen werden durch die Verluste der Index-Scheine aufgezehrt.

Habe gestern Abend, kurz vor Toresschluss noch ein Devisengeschäft
( Inliner per 24.06.05 ) getätigt.

Habe mir 100 CB4994 zu 5,75 zugelegt. Leider etwas 5 Minuten zu früh.
Nachdem Kauf bestätigt war und ich den Schein in mein Onvista-Depot verbucht hatte stand der Kurs bei 5,33. Jetzt allerdings bei Euro um die 1.23 über 6 Euro. Hoffe mal das es so bleibt und der Euro um die 1,21 ne Basis findet.

Schönen Tag und gute Geschäfte @All

P.S.
Tici, kannst ihn wirklich nur mit Strenge das Anspringen abgewöhnen d.h.
wenn er das macht, abwenden und ignorieren, auf keinen Fall Loben oder das Begrüssungszenario durchführen oder gar Belohnen. Dann denkt er, er wird für dieses Anspringen, Bellen usw. belohnt.
Ich habe es damals meinem abgewöhnt indem ich ihm sofort wenn er so "rumtobte" ganz klar mit Sitz kommandierte ( darauf gehorchte er einwandfrei ) und das dann belohnte. Hat etwas gedauert aber irgendwann war es drin.
Viel Erfolg bei Brunos Erziehung :)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 11:20

Laki hat geschrieben:Ich habe es damals meinem abgewöhnt indem ich ihm sofort wenn er so "rumtobte" ganz klar mit Sitz kommandierte ( darauf gehorchte er einwandfrei ) und das dann belohnte

das mit dem ignorieren und dem obigen zusammen erscheint mir eine gute Idee. Auf "Platz" hört er nämlich auch schon sehr gut. Mit Leckerlis erreicht man ja wirklich fast alles :lol: auch wenns ein Weilchen braucht.

Drück Dir die :daumen: für Deine €-Geschäfte. Ich hatte heute morgen auch mehrmals Schwiegigkeiten bei CO - konnte aber trotzdem handeln.
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 7. Juni 2005, 13:36

Danke Tici,
jetzt geht es auch wieder, lag bestimmt an unserer Firewall. Allerdings habe ich auch wenig Zeit.
Habe einiges an Danoe und Bouygues mit gutem Gewinn verkauft musste aber Renault entsorgen sodaß es Plus / Minus 0 ausging.

Habe einiges von Mario`s Liste eingekauft... auch den COBA-Tunnel.. hoffe jetzt nur das die COBA nicht so fällt wie sie einst gestiegen ist.

Bis später mal :winke:

Bzgl. Euro. Mir würde es ja reichen, wenn sich bis zum 24.6. ( Verfalltag ) garnichts mehr tut oder er nur moderat fällt oder steigt. Das ist ja das schöne an diesen Scheinen wie beim Tunnel das man auch Geld verdient wenn nichts geschieht.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 15:10

Habe grade meine Dax HH gegeben - der Anstieg ist mal wieder zu steil mE
HH 4575 bin ich mit -6% raus - aber heute war letzter Handelstag
HH 4625 bin ich mit 20% plus raus :lol:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 15:11

Und 10 Minuten später gibts schon wieder mehr :oops:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 7. Juni 2005, 15:33

Überlege gerade ob ich so langsam mal Short gehe im Dax und auch langfristig in IFX.

Geht ja heute schon bei Bloomberg rum, man glaubt nicht daran das der neue Eigentümer von Siemens Handy weiterhin 35 % der Chips von IFX kauft :kratz:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 16:32

Laki, die Welle nach oben hatte ich eigentlich erst zum WE erwaret - also ich shorte jetzt nichts mehr vor Dax 4580 -4600. Aber erst mal abwarten, ob die Amis da oben bleiben. Habe jedenfallls meine DJ Tunnel auch schon mal vorsichtshalber mit 41% Plus verlauft. Neu einsteigen kann man ja immer....

IFX sollte man vielleicht im Auge behalten :o

Bild[/quote]
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 7. Juni 2005, 16:42

Tici hat geschrieben:Laki, die Welle nach oben hatte ich eigentlich erst zum WE erwaret -

Ich auch! :oops: :cry:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen